Sophia  Neu

Alter: 34
Größe: 1,70
Haarfarbe: Rotbraun
Körbchengröße: C

Feuer Lotusblüte

Mit meiner einfühlsamen Art und meinen magischen Händen entführe ich dich in eine Welt voller Lust und Entspannung.

Gönne dir eine Auszeit vom Alltag und erlebe unvergessliche Momente der Entspannung.

Ich freue mich darauf, dich bald begrüßen zu dürfen!

ANWESEND

Lola  Neu

Alter: 34
Größe: 1,70
Haarfarbe: Schwarz
Körbchengröße: 75C

Intim: Behaart

Ekstatische Meisterin

Entdecke die grenzenlose Freiheit der Tantra-Massage und lass dich von mir in eine Welt der Ekstase entführen.

Aber das ist noch nicht alles – für diejenigen, die das Abenteuer suchen, biete ich auch eine bizarren Service an, der die wildesten Fantasien zum Leben erweckt.

ANWESEND

Nadja

Alter: 34
Größe: 1,70

Schwarze Panthera

Begebe dich in meinen Bann und lass dir von meinen Katzenaugen den Atem rauben.

Lustvolle Berührungen die unsere Begegnung unvergesslich machen. 

ANWESEND

Anna

Alter: 32
Größe: 1,72
Haarfarbe: Blond
Körbchengröße: 75B

Sinnliche Schöpfung

Fühle dich bei mir geborgen, denn ich verzaubere dich mit meinem Lächeln, welches dir die Sonne schenkt. Spüre die wärme auf deiner Haut bis in dein tiefstes ICH.

Lass dich verführen und tauche ein in mein Reich. Ich berühre dich mit meiner ganzen Präsenz auf eine einzigartige sanfte Weise, im Wechsel zwischen zarten und kraftvollen Berührungen.

Ab dem 23.03

Mary

Alter: 27
Größe: 1,68
Haarfarbe: Blond
Körbchengröße: 80 D

Sanfte Blume

Liebliche Berührungen streifen deinen Körper und bringen dich um den Verstand. Dein Verlangen nach mir wird zur Hingabe, bis du alles um dich herum ausblendest und in einen Traum der Harmonie und Zufriedenheit verfällst. 

Ab dem 23.03

Mascha Neu

Alter: 27
Größe: 1,73
Haarfarbe: Rotbraun
Körbchengröße: 75C

Rubin-Touch

Ich bin deine Expertin für Entspannung und Wohlbefinden. Mit meinen Händen verwandle ich Verspannungen in Wohlgefühl und Stress in pure Erholung.

Meine Techniken sind so individuell wie deine Bedürfnisse. Lass dich verzaubern von einer Massage, die nicht nur dein Körper, sondern auch die Seele berührt. Ich freue mich darauf, dich in meine Welt der Entspannung einzuladen.


Ab dem 31.03

Kristina Neu

Alter: 40
Größe: 1,68
Haarfarbe: Blond
Körbchengröße: 80 B

Strahlender Goldschimmer

In meinen Händen wird jede Berührung zu einer Reise in eine Welt voller Sanftheit und sinnlicher Genüsse. Dein Körper und Geist werden in einen Zustand tiefster Entspannung und Freude eintauchen.

Erlaube dir, von meiner zarten Kunst berührt zu werden, die nicht nur deine Muskeln, sondern auch deine Seele streichelt. Ich freue mich darauf, dich in eine Atmosphäre voller Wärme und strahlender Schönheit einzuladen.

Ab dem 07.04

Vanessa  Neu

Details folgen…


Nika

Alter: 36
Größe: 1,70
Haarfarbe: Blond
Körbchengröße: 80E

Sinnliche Flamme

Atemberaubende Momente, einfühlsame Augenblicke. Schwebe zwischen Genuss und Erotik, begleitet von sanften Händen.

Fühle dich bei mir geborgen und lass dich verzaubern von meiner sinnlichen Ausstrahlung. Dich erwarten zärtliche Berührungen, die deine würdigen. Genieße das Hier und jetzt.

Stella Neu

Alter: 28
Größe: 1,63
Haarfarbe: Rotbraun
Körbchengröße: 85D

Seelenfluss

Lass dich von meinen einfühlsamen Berührungen verführen, während sie sanft über deinen Körper gleiten.

„Seelenfluss“ ist mehr als eine Massage; es ist eine Einladung, den Alltag hinter dir zu lassen und dich in einen Zustand vollkommener Gelassenheit zu begeben.

Bist du bereit, dich von den Wellen der Entspannung tragen zu lassen?

Chantal Neu

Alter: 27
Größe: 1,74
Haarfarbe: Braun
Körbchengröße: B

Zierliche Massagekünstlerin

Nutze die Gelegenheit, dich nach allen Künsten des Tantras verwöhnen zu lassen.

Du spürst beim Empfangen der Massage, wie es sich anfühlen kann berührt zu werden. Vertiefe das Verständnis deiner Bedürfnisse.

Nele

Alter: 35
Größe: 1,65
Haarfarbe: Blond
Körbchengröße: B

Zuckerfee

Lass dich mitreißen von meiner spirituellen Aura. Langsame, bewusste Bewegungen, steigern deine Durchblutung.

Entspannung der Seele und Muskulatur, begleitet von harmonischer Musik, die dich in Zufriedenheit schwingt.

Specials: Sugaring (Professionelle Haarentfernung)

Gerda

Alter: 40
Größe: 1,67
Haarfarbe: Blond
Körbchengröße: 75E

Elegante Massagefee

Ich empfange dich mit einem charmanten Lächeln. Lass mich deinen Tag mit Freude beleben.

Meine weibliche Eleganz wirst du sehen und spüren dürfen.

Anastasia  Neu

Alter: 39
Größe: 1,70
Haarfarbe: Blond
Körbchengröße: B

Details folgen…

Daniela  Neu

Alter: 25
Größe: 1,72
Körbchengröße: 80B

Details folgen…

Alexia Neu

Alter: 30
Größe: 1,67
Haarfarbe: Blond
Körbchengröße: 75C fest
Sprache: Englisch und Russisch

Details folgen…

Lera  Neu

Alter: 30
Größe: 1,68

Details folgen…


Emma

Alter: 38
Größe: 1,76
Haarfarbe: Blond

Ukrainische Gracia

Lass dich mit einem charmanten Auftreten und Eleganz empfangen. Verspüre erfahrende Hände und tausche in gefühlvolle Momente ein.

Lege Wert auf nette Unterhaltung, so dass du mit einem freien Kopf, dich auf unser nächstes Wiedersehen freust!